Texte

Ich habe in meinem Auslandsemester am Griffith College Dublin einmal ein Modul über das Schreiben für den Kulturjournalismus und einmal ein Modul über das Schreiben für kreative Schreiben belegt. Schreiben tue ich aber seit im Teenageralter bin. Da ich leider bisher immer an Langtexten gescheitert bin, habe ich jahrelang Lyrik und Kurzgeschichten geschrieben, die aber nicht länger online sind.
In Dublin habe ich meine Liebe zum Schreiben wieder gefunden und versuche sie neben all meinen anderen Projekten aufrecht zu halten.

Journalistische Artikel

Account bei Medium.com

Artikel aus dem Auslandsemester
Intimate touch of technology
Roma (Film Review)
A tale of Irish history (Review on theatre play Country Girls)
The podcaster who travels through cultures

Kreative Texte

in Bearbeitung